MySpace

Videos

Besuchen Sie uns auch auf  YouTube YouTube.

Musikalische Neujahrsgrüße

Das Pfarrorchester St. Josef wünscht alles Gute im Jahr 2021.

Werk:
Palladio: I. Allegretto
Komponist:
Karl Jenkins
Bild & Ton:
Wilfried Venedey, studio190

Gesegnetes Weihnachtsfest

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, draußen liegt kein Schnee, und wir dürfen immer noch nicht wieder gemeinsam für Euch musizieren. Trotz allem haben wir uns nicht davon abhalten lassen, Euch unseren Traum von Weihnachten im Schnee und am Kaminfeuer aufzunehmen.

Spirit of Change & Band und das Pfarrorchester St. Josef wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Wir danken dem Pfarrorchester St. Josef für die musikalische Zusammenarbeit und Tonmeister Wilfried Venedey vom studio190 für die Audio- und Videobearbeitung.

Titel:
Winter Wonderland
Text:
Richard Bernhard Smith
Melodie:
Felix Bernard
Chorsatz:
Roger Emerson
Orchestersatz:
Michael Hesseler
Bild & Ton:
Wilfried Venedey, studio190
Titel:
Merry Christmas, Merry Christmas
Text:
Leslie Bricusse
Melodie:
John Williams
Chorsatz:
Tom Fettke, Thomas Grassi
Orchestersatz:
Michael Hesseler
Bild & Ton:
Wilfried Venedey, studio190

Gesegnete Pfingsten

Vor ziemlich genau 50 Jahren belegte Katja Ebstein mit diesem Lied beim Eurovision Song Contest den dritten Platz. Es hielt sich 11 Wochen lang in den deutschen Hitlisten und ist heute noch so aktuell wie damals.

Mit diesem hoffnungsvollen Lied wünschen wir Euch und Ihnen allen ein gesegnetes Pfingstfest.

Titel:
Wunder gibt es immer wieder
Text:
Günter Loose
Melodie:
Christian Bruhn
Chorsatz:
Christian Geissler
Bild & Ton:
Wilfried Venedey, studio190

Ostergrüße

Psalm 42,11: Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Hoffe auf Gott! denn ich werde ihn noch preisen, der das Heil meines Angesichts und mein Gott ist.

Noch vor wenigen Wochen hat sich niemand vorstellen können, dass wir das Osterfest zu Hause in Isolation verbringen würden. Es finden keine Chorproben statt, und schon einige Auftritte, die uns wichtig waren, mussten leider ausfallen. Aber ungewohnte Umstände sind auch immer eine Herausforderung an die Kreativität. Wir wünschen Euch und Ihnen allen Gesundheit und ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Titel:
Why So Downcast?
Text & Musik:
Frank Berrios, James Thomas Brooks, Jeff Hamlin
Chorsatz:
Joachim Fischer
Bild & Ton:
Wilfried Venedey, studio190

Game of Thrones: Antwerpen 22.5.2018

„Game of Thrones: Live Concert Experience”, 22.5.2018, Antwerpen

Chorvesper im Kölner Dom

Spirit of Change gestaltet Chorvesper im Kölner Dom am 6.5.2018

Flashmob im Odysseum

Flashmob im  Odysseum in Köln mit „Circle of Life” am 23.1.2016

„Oh Happy Day”, 6.12.2008

Spirit of Change